Fitness-Gerät mieten in...

Ulm, Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Wiesbaden, Raum Frankfurt,

oder dort in der Nähe. Ist ein Ort nicht aufgelistet, fragen Sie bitte einfach nach. 

mietfit bringt's - wir liefern selbst. Dabei organisieren wir immer Liefertouren und sind an bestimmten Tagen in bestimmten Gebieten unterwegs. Hier die nächsten Tour-Termine. Die u.g. Termine gelten auch für Abholungen!!

        die Karte oben zeigt das Liefergebiet nur ungefähr.

 

Geplante Liefer- und Abholtermine in 2024:

Tag Datum Bemerkung
Freitag 19.04.  
Freitag 03.05.  
Mittwoch 22.05.  
Freitag 31.05. bzw. So. 02.06.
Dienstag 18.06.  
Samstag 29.06.  
Mittwoch 17.07.  

Vorbehaltlich der Geräteverfügbarkeiten und Transportkapazitäten.


"Hallo Robert, wir waren sehr zufrieden, toller Service, sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Die Räder waren top! Lieferung/Abholung total unkompliziert und gut Organisiert

Sollten wir die Aktion wiederholen kommen wir gerne wieder auf euch zu."

Lara K. (Ulm)

 

"Lieber Robert, wir waren mit eurem unkomplizierten und tollem Service super zufrieden. Lieferung und Abholung mit Dir haben zuverlässig und reibungslos geklappt, Dank deiner sms wussten wir genau wann Du eintriffst und alles lief wie am Schnürchen. Gerne würden wir gleich wieder ab November den Cardiotrainer erneut mieten, würdest Du diese Reservierung vornehmen?" 

Iris P. (aus Nürnberg)

"Lieber Robert, gerne eine kleine Rückmeldung. Die Kommunikation war insgesamt top, das Gerät super.  (Verbesserungsvorschlag der Kd steht unten) Ansonsten, um das Ganze positiv zu beenden, fand ich alles sehr gut, hat mir sehr geholfen und ich bin dankbar, dass es euch gibt" :) Julia M. (aus Esslingen)  

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!


mehr Feedback - bitte hier lang.