· 

Status, Sortieren und Verwendung

Jetzt wird sortiert und wir kennen nun auch etwas genauer wie die Sachspenden verwendet werden.

 

Die Unterstützung von Familie, Freunde, der Nachbarschaft und von Personen aus Nah und Fern ist super. Aus Kapazitätsgründen mussten wir die Annahme von Textilien jetzt stoppen. Was noch benötigt wird sind haltbare Lebensmitteln und Lebensmittel die mit heißem Wasser zubereitet werden können. z.B. 5-Min. Terrine, etc. 

 

 

Alle Sachspenden wurden mittlerweile in unsere mietfit Lagerhalle gebracht. 

 

Zudem wurde begonnen die Sachspenden zu sortieren und für die Verladung am Freitag vorzubereiten. 


1) Kleidung für Männer verbleibt in Uzhgorod beim Militär.

 

2) Alles für Babys und Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 5 Jahren geht weiter nach Charkiw in ein Waisenhaus. 

 

3) Nahrung und Medizin wird weiter in die starkumkämpften Großstädte nach Charkiw und nach Kiew gebracht.


Stand 9.3.22 ist geplant, dass wir am kommenden Sonntag 3 Frauen, 1 Kind (9 J.) und einen Mann mit nach München befördern.

(siehe Chat links)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0