· 

Ukraine-Hilfe Logistik

Ein paar Infos zur Logistik.

 

 

Die ersten Sachspenden durften wir aus Platzmangel in unserer Lagerhalle zwischenlagern. 

 

Alles was wir derzeit erhalten, sammeln wir zunächst in unserer Lagerhalle in Angerkirchen. Wir werden dann noch mal sortieren und ggf. umverpacken. 

 

 

<== Status nach nicht mal 24 Stunden. 


 

Der Plan ist, dass wir mit unserem Transporter und einem Anhänger die Hilfsgüter transportieren.

 

Der Anhänger wird zur Verfügung gestellt von Anhängercenter Angerskirchen. Zudem spenden die Stießbergers 500 € für die Spritkosten. Ein ganz herzliches Dankeschön!

Das befreundete Bus-Unternehmen Josef Kalb, stellt uns einen 9-Sitzer-Bus inkl. Sprit zur Verfügung. Diesen können wir wir bei der Hinfahrt mit Sachspenden beladen. Bei der Rückfahrt nehmen wir gerne Personen (z.B. Mütter mit Kindern) in Richtung Deutschland (München), Österreich (Wien), Ungarn (Budapest) oder Brünn mit. Bei der Routenwahl sind wir flexibel. Vielen Dank liebe Familie Kalb.


Ein weiteres sehr GROSSES Dankeschön geht an die Firma Spritzguß Müller in Buchbach, die uns einen zusätzlichen Transporter von SIXT komplett zur Verfügung stellen.  

 


 

 

 

Damit haben wir nicht gerechnet.

 

Ein Nachbar hat uns einfach Geld in die Hand gedrückt. Dieses wird nun investiert und geht dann natürlich ebenfalls in die Ukraine. Auch hierfür "Vergelts Gott"


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Donnerstag, 03 März 2022 12:49)

    Das ist ein Test-Eintrag weil ich selber nicht genau weiß was damit passiert.